Strauchpoesie

„Ich sehe was, was du nicht siehst“

Als Landschaftsgestalter sehen wir Strauchpoeten die Welt oft aus ungewöhnlicher Perspektive, haben andere Blickwinkel auf die Natur und schöpfen unsere Kreativität bei der Gartengestaltung aus dieser Konzentration aufs Detail. Was dabei neben unserer täglichen Arbeit entsteht, können Sie hier anhand einiger Beispiele sehen.

Die Bilder zeigen, wie sinnvoll und vergnüglich es sein kann, scheinbar  Bekanntes noch einmal genauer zu betrachten. Denn oft verbergen sich darin ganz unerwartete und inspirierende Momente …

Temporäre Garten-Gestaltung

Höchst individuelle Weihnachtsdekoration für den Innenhof der Gorki Apartments in Berlin-Prenzlauer Berg.

Wenn jedes Jahr der 1. Advent mit großen Schritten naht, haben die Strauchpoeten einen besonderen Termin – die alljährliche der Saison angemessene Dekoration in den Gorki Apartments. Festlicher Schmuck, viel Licht und Liebe – unter unseren Misteldekorationen wird die Anregung auch gern aufgenommen, wie wir hören.